So wird es 2016

Wie es wird, weiß keiner, aber dadurch weiß ich schon, dass es spannend bleibt.

Endlich kann ich mit dem Planen anfangen, die Frage ist eigentlich nur, womit ich anfangen kann.

Ziel? Steht fest

Rückfahrt? Geht klar, Brussels Airways oder so nimmt mich mit.

Weg? Ist klar.

Zelt? Liegt hier schon rum.
Topf und Kocher? Habe ich
Schlafsack und Isomatte? Sowieso

Homepage kommt auf den neuesten Stand, dauert aber.

Irgendwas fehlt...

Richtig, ein Auto. Es hätte schon ein Berlingo sein können, wurde aber nix.

Kangoo ist mir angeboten worden. Weiß noch nicht so recht, eigentlich gut, aber schon 400000km. Muss ich noch drüber nachdenken.


Derzeit im Rennen:



Saab 9000 CS Bj. 94

oder

Volvo 850 Bj. 93.

oder

Renault Espace

oder

Daihatsu Rocky

oder
oder oder

Ein Kumpel hat nach dem Motorschaden seines Touareg einen Volvo 940 geschenkt bekommen, der steht auch noch aus, wenn der Touareg wieder läuft. Wenn.....

wie es aussieht, macht der Renault Espace das Rennen, morgen abholen.... Bzw bezahlen und dann abholen.

Wagen ist da, sprang sehr schlecht an, aber der Leerlaufregler wurde gereinigt und gangbar gemacht. Springt super an, läuft perfekt, langsam kann es los gehen mit reparieren.







Sponsoren gesucht: Konto voll? Wir helfen!