Das Fahrzeug 2009



 Unser Fahrzeug ist ein dunkelblauer SAAB 9000 CD. An Umbauten wurden nur noch Kleinigkeiten wie Ölwannenschutz


 und Dachträger für Ersatzreifen sowie eine Kanisterhalterung außen angebracht, so dass sich keine martialische Optik ergeben hat. Dachträger würde ich nicht wieder nehmen, insgesamt braucht man weniger als man denkt.

Das Fahrzeug ist in einem vernünftigem Zustand. Bis zum Abflug in Mauretanien:


 

 


 
Das Fahrzeug ist uns vom Sponsor www.lunarletters.com, der Toetdt und Toedt AG geschenkt worden.



   Scharen von sachverständigen Vorbesitzern haben an der Substanz gezehrt, aber erstaunlicherweise bekommt man alles mit etwas Mühe wieder hin. Der Wagen repariert sich nahezu selbst.

Ein sehr feines Reiseauto, nach einer gründlichen Reinigung und sehr professionell ausgeführten Reparaturen der Fa. Weiland in der Osterstraße 63 in Hamburg und der daraus resultierenden bestandenen Hauptuntersuchung ist das letzte Hemmnis, das einer Zulassung entgegenstand, aus dem Weg geräumt.
Die Fa. Weiland, insbesondere der Chef Olaf Weiland gehört inzwischen zu unseren Sponsoren!!!
 





Das neue Auto in der Werkstatt, Kennzeichen dran, getankt, fährt super!

Sponsoren gesucht: Konto voll? Wir helfen!