Das Auto 2016

Das ist es geworden, am 20.02.16 hole ich den Anhänger von Christoph und werde den Renault wieder verladen, damit er am 27.02.16 in die Werkstatt kann. Dann soll er TÜV bekommen. 


Welche Schäden haben wir bislang festgestellt: 





Was sollte es werden? 



Die Fahrzeugwahl ist nicht abgeschlossen. Volvo 850 Kombi scheint mir super geeignet zu sein. Aber vielleicht muss noch einer seinen Range Rover oder Porsche Panamera loswerden. 

Wer noch was hat, möge sich melden.

16.01.16:  Heute war ich mit meinem neuen Mitfahrer einen Saab 9000 anschauen. War leider nix. Alles exakt bis zur letzten Rille ausgeleiert und nur erneuert oder gewartet, wenn es wirklich nicht mehr ging.

18.01.16:  In Todesfelde einen Renault Espace 2 angeschaut. Eigentlich sehr angenehm, aber die Antriebswelle war defekt, die Bremsen runter, kleiner Elektrofips, Fahrersitz defekt/verschlissen, sonst sehr angenehmes Fahrzeug. Muss man noch mal drüber nachdenken. Fuhr eigentlich gut, aber....

18.01.16: Auf dem Rückweg vom Renault einen Opel Monterey oder Isuzu Trooper bei der Firma Schuldt gesehen. War aber stark beschädigt. Daneben ein Daihatus Rocky. Kenn ich doch....

21.01.16 Der Renault ist es geworden, startet schlecht, wird warm, außer innen, Heizung macht was sie will, aber nicht was sie soll, der Kühler dampft, der Lüfter startet nicht, aber ich habe schon einen Plan. Zum Zahnriemenmachen muss der Kühler eh raus, dann kann man alles schön saubermachen. Ich glaube, der Wagen ist ganz gut, aber verbastelt. wir werden sehen. 

Foto kommt. Noch etwas verschämt im Dunklen:





Sponsoren gesucht: Konto voll? Wir helfen!